Über mich

Herzlich willkommen

auf meiner Homepage. Ich möchte euch für meine Fotografie begeistern.Schaue dich um und lass dich von meiner Begeisterung und von meiner Leidenschaft anstecken. Ich liebe meine Arbeit und freue mich immer wieder, wenn meine Fotos Freude machen. Ich habe die Fotografie nicht gelernt. Eher in unbändiger Leidenschaft selbst beigebracht ... Im Fachchargon nennt man es autodidaktisch. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim stöbern. Vielleicht bin ich ja die richtige Fotografin für euch. Also wenn Ihr Fragen habt, kontaktiert mich einfach. Bis bald ;-)

 


Bitte frag mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Fotografie und Leidenschaft

Ich bin Fotografin und lebe in der schönen Oststeiermark. Seit vielen Jahren fotografiere ich Menschen, und darf mit Pärchen romantische Augenblicke teilen.
Ich liebe meine Arbeit, die sich viel mehr wie (m)eine Leidenschaft anfühlt.Ich bin dankbar, dass ich mein Hobby zum Teil Beruf machen konnte.

Fotografie und Leidenschaft, die man sehen und spüren kann